28.02.2008 - 02:54
So habe heute das Ergebnis des Verkäufer/Händlers Eb*****dt bekommen, leider für mich absolut nicht zufrieden stellend, was aber auch wieder zeigt das man gerne die alten Biturbomodelle bzw. 222 SR verkauft aber die Kundenbetreuung dann doch zu wünschen übrig lässt (so werde ich mir auch kein Fahrzeug mehr bei diesem Händler kaufen und die Biturbokunden sind nunmal die Maseratikäufer von morgen, aber es gibt genug Händler die gerne mir ein Fahrzeug verkaufen). Der Zahnriemen ist 2006 vom Händler (Telefonaussage von der Werkstatt) gemacht worden und damit ist dieser aus der gesetzlichen Gewährleistung draussen und deshalb nicht mehr von Interesse für ihn, nur das mir das Fahrzeug als technisch einwandfrei und gut gewartet verkauft worden ist und dies im September, naja auf den Kosten bleibe ich sitzen. Kann nur wieder jedem empfehlen sich ein Fahrzeug zukaufen und dann sofort den Zahnriemen zuwechseln egal von woher man das Fahrzeug hat, lieber weniger investieren in den Kaufpreis, der Ärger danach ist es nicht wert. Leider hat sich auch meine Statistik mit Maserativerkäufern, Werkstätten, etc. bewahrheitet, absolut nicht zufrieden stellend, aber da bin ich nun mal nicht der einzige.