16.10.2010 - 18:41
wollte euch bescheid geben das mein motor (2.8 l ghibli) nun wieder läuft .habe nicht aufgegeben obwohl es manchmal doch nicht so einfach war wie z.b die porsche motoren die ich tagtäglich mache.alleine für die einstellung der steuerzeiten habe ich 2 tage benötigt da ich mit nur 2 meßuhren zurechtkommen musste.bilder folgen noch von der revision vlcht kann mir ja jemand erklären ob ich die fotos wo anders hochladen muß um dann hier auf einen link zu verweißen.aufjedenfall möchte ich mich hier bei euch rechtherzlich dür eure unterstützung bedanken.besonderst bei meinem freund corrado und dem herrn fillibeck senior.habe noch folgendes problem mit meinem kupplungs system .habe entlüftet und nur druck auf dem pedal wenn das entlüftergerät angeschloßen ist und sobald ich es entferne baut mein zylinder im fußraum keinen druck auf.luft ist keine mehr im system.was denkt ihr ist es der zylinder im fußraum.wäre ja logisch.denn zylinder am getriebe (nehmerzylinder)habe ich zerlegt und es ist alles ok am kolben und auch die manschette ist in ordnung.so wie ich es gesehen habe muss ich im fußraum die ganze pedalerie abbauen.oder kennt jemand ne einfachere lößung?
vielen dank grüße marco.
vielen dank grüße marco.