Schöne Farbkombination, gefällt mir sehr gut.
Die Angaben klingen gut, wenn der Wagen in gutem Zustand ist.
Ciao, Yannick
Bewertung:
0
Land:
Hallo,
gefällt mir auch gut - steht aber schon länger im Netz, warum nur??
Im Kundenauftrag = keine Gewährleistung??
Ich würde einen professionellen Fahrzeugprüfer beauftragen bei der Entfernung, kostet lt. meiner Netz- Recherche 120€ pauschal und du bekommst einen kompletten Bericht über den Zustand etc., und das binnen 3 Werktagen. Verkäufer muss natürlich einverstanden sein, aber wenn er das nicht ist, ist eh alles klar....
Ersetzt keinen Masi - Fachmann, kann aber zumindest 700km Anreise schon mal überflüssig machen...

Hatte das Fahrzeug übrigens auch in der engeren Wahl (ohne Kontakt und Besichtigung), habe mich dann aber für einen "nero carbonio" mit Leder nero und neuer Kupplung (07/2003, 58TKM) entschieden - Vorstellung folgt nach Anlieferung Ende nächster Woche....

Gruß
Thomas
Kann aber im Umkehrschluss heißen, dass der Preis noch deutlich verhandelbar ist, wie kürzlich an anderer Stelle schon diskutiert.
Grüße,
Siggi
Hallo, nach einholen der Infos bei Maserati hat dieses Fahrzeug nie einen Service beim Vertragshändler gesehen. Der Meister bei Gohm - Vielen Dank dorthin (und das nach Feierabend) in Böblingen hatte noch Auslieferungsdaten. Das Fahrzeug ging 2001 nach Russland. Was auch immer mit dem Fzg bis heute geschehen ist bleibt wohl im Dunkeln. Deswegen werde ich mir die 700 km sparen und auf ein Fzg mit dokumentierter Historie warten.
Hallo Jomaxx,
weitersuchen, damit du am Ende auch wirklich glücklich mit deinem Kauf bist.
Viel Erfolg!
Ciao; Yannick
Update:
Er steht in der Garage!!!
Spyder Bj. 05 schwarz/schwarz/schwarz, 31000 km frischgetüvt, Service bei Meister Osing, Felgen lackiert, aber jetzt leider nach 1000 km mit Grinsen im Gesicht, in die Garage verbannt bis April.
Hier nochmal vielen Dank an Yannick für die Beratung.
PS weiss jemand ob die Kennzeichenleuchten des Spyders auch FIAT Gleichteile sind wie beim Ghibli da ich in beiden Risse hab und sie gerne tauschen möchte.
Jomaxx
Bewertung:
4
Land:
06.11.2011 - 20:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 - 20:04 von pinocchio.)
Hallo Jomaxx,
meinen Glückwunsch zum Spyder. Und in fachmännischen Händen ist dein Schätzchen auch. Das ist die Basis für eine lange, sorgenfreie Beziehung.
Obwohl jeder hier im Forum weiss, wie ein 2005er Sypder aussieht, freuen wir uns immer über ein paar schöne Bilder, die vom neuen stolzen Besitzer hier eingestellt werden.
Wenn du hier aus der Region Meilenwerk Böblingen / Stuttgart kommst, werden wir uns bestimmt mal begegnen.
Viele Grüsse
Peter
Vielen Dank Peter,
bin aus Mötzingen bei Nagold und werde sicher öfter auch im Meilenwerk sein. Bilder folgen, Auto steht halt derzeit im Schlafanzug in der Garage....