01.02.2009 - 15:11
Hallo Marty_MC
Einem Freund kann man auch noch nach einem fairen Kauf in die
Augen schauen.
Ich würde das Fahrzeug in Ruhe probefahren und checken, ob soweit mechanisch alles o.k.. ist..
Bezüglich Kostenanfrage gehen die Aussagen sicher weit auseinander.
Gerade wenn man das Fahrzeug nicht kennt. Andererseits habe ich den Eindruck, daß sich viele Händler hier oft bedeckt halten.
Meines Wissens kosten die Xenonscheinwerfer ca 680,- EUR das Stück. Was hier matt ist, würde ich nochmals checken. Auch Ersatzteilpreise anfragen.
"Meine Diva ist EZ02 und hat noch strahlende Augen."
Für den 50.000km Service werden ca. 7,5 Stunden veranschlagt,
sofern sonst nichts dazu kommt.
Bei der Airbagleuchte ist wohl eine Ferndiagnose schwierig.
Mit der Fahrgestellnummer läßt sich u.a. checken, ob die nachträglichen "Verbesserungen" innerhalb des Serviceprogrammes gemacht worden sind.
Größere Entfernungen zur nächsten Fachwerkstatt lassen sich auch gut
mit einem entspannten Urlaubstag verbinden.
Einem Freund kann man auch noch nach einem fairen Kauf in die
Augen schauen.
Ich würde das Fahrzeug in Ruhe probefahren und checken, ob soweit mechanisch alles o.k.. ist..
Bezüglich Kostenanfrage gehen die Aussagen sicher weit auseinander.
Gerade wenn man das Fahrzeug nicht kennt. Andererseits habe ich den Eindruck, daß sich viele Händler hier oft bedeckt halten.
Meines Wissens kosten die Xenonscheinwerfer ca 680,- EUR das Stück. Was hier matt ist, würde ich nochmals checken. Auch Ersatzteilpreise anfragen.
"Meine Diva ist EZ02 und hat noch strahlende Augen."
Für den 50.000km Service werden ca. 7,5 Stunden veranschlagt,
sofern sonst nichts dazu kommt.
Bei der Airbagleuchte ist wohl eine Ferndiagnose schwierig.
Mit der Fahrgestellnummer läßt sich u.a. checken, ob die nachträglichen "Verbesserungen" innerhalb des Serviceprogrammes gemacht worden sind.
Größere Entfernungen zur nächsten Fachwerkstatt lassen sich auch gut
mit einem entspannten Urlaubstag verbinden.