29.01.2009 - 00:14
Hallo TB!,
vielen Dank für die Antwort. Ich möchte jetzt keinen Streit zwischen Jaguar und Maserati losbrechen.
Die soziale Wahrnehmung ist uns nicht so wichtig. Uns ist nur wichtig nicht ein Fahrzeug zu fahren was jeder hat. Individualismus halt.
Ich habe gelesen, dass der Tausch der Xenonscheinwerfer, 50 tkm Kundendienst und die Airbagreparatur 5000 Euro kosten soll. Ein wenig viel, oder?
Mein Problem ist, dass ich die Reparatur im Kaufpreis mit einbeziehen muss. Der Verkäufer sagt natürlich, dass es ganz billig ist um den Verkaufspreis hoch zu halten...
Ich habe einen Händler angerufen, der wollte aber erstmal die Fahrgestellnummer wissen.
Wenn es jemand abschätzen kann, würde ich mich über eine ca. Angabe freuen!
Danke
Marty_MC
vielen Dank für die Antwort. Ich möchte jetzt keinen Streit zwischen Jaguar und Maserati losbrechen.

Die soziale Wahrnehmung ist uns nicht so wichtig. Uns ist nur wichtig nicht ein Fahrzeug zu fahren was jeder hat. Individualismus halt.Ich habe gelesen, dass der Tausch der Xenonscheinwerfer, 50 tkm Kundendienst und die Airbagreparatur 5000 Euro kosten soll. Ein wenig viel, oder?
Mein Problem ist, dass ich die Reparatur im Kaufpreis mit einbeziehen muss. Der Verkäufer sagt natürlich, dass es ganz billig ist um den Verkaufspreis hoch zu halten...
Ich habe einen Händler angerufen, der wollte aber erstmal die Fahrgestellnummer wissen.

Wenn es jemand abschätzen kann, würde ich mich über eine ca. Angabe freuen!
Danke
Marty_MC