30.10.2008 - 22:52
Ich hab dem Micha vor ewigen Zeiten meine Saabine verkauft, als ich nach nem Motor-/Getriebetausch (na hauptschlich Getriebetausch, der Motor war mit seinen 435.000 noch verdammt gut beinander) an der Elektrik verzweifelt bin.
Schwarzer 16S Steilschnauzer, Velours beige. Kein Kat, Kilometerzähler sagt grob 255.000. Besondere Kennzeichen: Heckscheibenwischer und drei ausgefranste Löcher am rechten Innenkotflügel, wo vor Ewigkeiten mal eine Standheizung befestigt war.
Du hast jetzt aber nicht mein altes Auto, oder?
Das wäre zu verrückt.
--------------------
Nachtrag:
Wenn Du mir auch noch verraten kannst, wer beim Zylinderkopfdichtungstauschen die eine Kopfschraube vermurkst hat, haste dann echt nen Kasten gut bei mir. ;-)
Schwarzer 16S Steilschnauzer, Velours beige. Kein Kat, Kilometerzähler sagt grob 255.000. Besondere Kennzeichen: Heckscheibenwischer und drei ausgefranste Löcher am rechten Innenkotflügel, wo vor Ewigkeiten mal eine Standheizung befestigt war.
Du hast jetzt aber nicht mein altes Auto, oder?
Das wäre zu verrückt.
--------------------
Nachtrag:
Zitat:Wenn Du willst krieg ich raus, wer die Ausstattung bekommen hat. Vieleicht ist man dort ja zu nem Tausch bereit.Das wäre sicher nicht die schlechteste Variante.
Wenn Du mir auch noch verraten kannst, wer beim Zylinderkopfdichtungstauschen die eine Kopfschraube vermurkst hat, haste dann echt nen Kasten gut bei mir. ;-)