16.07.2008 - 18:18
Hallo Jungs,
um diesen thread auch zum Abschluß zu bringen: Heute habe ich meinen Spyder aus der Werkstatt abgeholt.
Seit der ersten Probefahrt in Belgien sind also gute drei Monate vergangen, aber das Warten hat sich gelohnt!
Der Spyder hat nun ein neues Getrag-Getriebe, neue Kupplung, neue Bremsscheiben und -beläge vorne, neues Kardanwellenmittenlager sowie diverse andere Teile bekommen. Zudem sind (fast) alle Flüssigkeiten gewechselt worden usw.
Ein paar Arbeiten stehen aber noch an. So ist die Klima im Moment ohne Funktion, aber auch dies wird sich noch hinbekommen lassen. Bleibt zu hoffen, dass das Wetter nun auch mal besser wird...
Auf bald, Grüße!
Klaus
um diesen thread auch zum Abschluß zu bringen: Heute habe ich meinen Spyder aus der Werkstatt abgeholt.
Seit der ersten Probefahrt in Belgien sind also gute drei Monate vergangen, aber das Warten hat sich gelohnt!Der Spyder hat nun ein neues Getrag-Getriebe, neue Kupplung, neue Bremsscheiben und -beläge vorne, neues Kardanwellenmittenlager sowie diverse andere Teile bekommen. Zudem sind (fast) alle Flüssigkeiten gewechselt worden usw.
Ein paar Arbeiten stehen aber noch an. So ist die Klima im Moment ohne Funktion, aber auch dies wird sich noch hinbekommen lassen. Bleibt zu hoffen, dass das Wetter nun auch mal besser wird...
Auf bald, Grüße!
Klaus