06.11.2024 - 12:56
Hat dazu doch noch einer eine Idee? Vor einem Jahr wurde bei der Maserati-Vertragswerkstatt der Wärmetauscher gewechselt. Ich hoffe nicht, dass da irgendwie an den Stellmotoren oder Sensoren was nicht wieder richtig zusammengebaut worden ist... Da ich den Wagen nur im Sommer fahre und man da natürlich selten heizt, ist mir das vorher auch noch nicht aufgefallen, sondern erst seit Herbst, dass ich nur die Wahl habe zwischen „15 Grad = Klima kühlt" oder „16 Grad = Heizt". Ist jetzt nicht megaschlimm, weil das Coupe jetzt eh in den Winterschlaf geht, aber nervig ist es schon, weil ich immer zwischen „zu kalt" und „zu warm" hin und her regle.
Bei dem aktuellen Klima sind die Scheiben auch immer mega beschlagen von innen bzw. sogar pitschnass, würde ich sagen, wenn er draußen und nicht in der Garage steht. Da hieß es am Anfang auch, dass sei ein Anzeichen für einen defekten Wärmetauscher...
Bei dem aktuellen Klima sind die Scheiben auch immer mega beschlagen von innen bzw. sogar pitschnass, würde ich sagen, wenn er draußen und nicht in der Garage steht. Da hieß es am Anfang auch, dass sei ein Anzeichen für einen defekten Wärmetauscher...