06.05.2008 - 02:08
Das ist korrekt so Olli. Bester Test ist den hinteren Schlauch vom Pneumatikventil abzuziehen u. dann vorsichtig sehen ob er sofort höheren Druck anzeigt, wie gesagt sofort den Gasfuß wieder runternehmen wenn er das macht, - er regelt dann bei Dir richtig ab. Ja, man kann die Schläuche tauschen, reagiert Deiner träge o. sofort bei Gaswechsel, - wenn träge ist es meist nur Dreck im Anzeigeschlauch vor dem Mikrofilter der Turboanzeige, also die Mühe des Tachoausbaus nicht wert.
Hatte meinen Spydi auch am WE ca. 80 km auf der A1 bewegt, hat mich das WAPU-Lager gekostet (Klackert jetzt vernehmlich im Leerlauf u. riecht beim Beschleunigen nach Kühlwasser). Die dämlich WAPU ist bereits die 2., erst 12 Jahre u. ca. 36km drin’, kommt wahrscheinlich durchs lange Stehen im Winter.
Hatte meinen Spydi auch am WE ca. 80 km auf der A1 bewegt, hat mich das WAPU-Lager gekostet (Klackert jetzt vernehmlich im Leerlauf u. riecht beim Beschleunigen nach Kühlwasser). Die dämlich WAPU ist bereits die 2., erst 12 Jahre u. ca. 36km drin’, kommt wahrscheinlich durchs lange Stehen im Winter.