So nun bin ich heute die Route fürs Treffen wie auch letztes Jahr abgefahren (was sich auch so gehört), war ein absoluter Traumtag, einfach wunderbar. Habe heute gleich das Restaurant fürs Mittagessen ausgewählt und auch selber gleich dort gespeist, war sehr zufrieden, uns wird ein Bereich des Parkplatzes gesperrt sowie eine Terrassenseite für uns reserviert von dort aus hat man einen schönen Blick auf den Plansee und die umgebenden Berge, es liegt nicht an der Hauptverkehrsstrasse, da man sonst jede 2 Sek. ein Motorrad an sich vor beirauschen hört. Vom Plansee aus werden wir uns über Linderhof, nach Oberammergau und den Hohen Peissenberg begeben, der mit einer traumhaften Aussicht auf uns wartet (meiner Meinung nach mit die beste in Bayern), dort kann je nach Lust und Laune auch ein Kaffee eingenommen werden, das kann man dann aber spontan entscheiden, es ist auch nichts vorbestellt. Von der aus geht es über kleinere kurvige Strassen, die kaum befahren sind Richtung Ammersee, an diesem entlang Richtung Schondorf am Ammersee, wo wir das Abschlussessen abhalten, auch dort sind Parkplätze reserviert, hoffe das es auch klappt uns die Seepromenande für unsere Autos zu sperren, wären tolle Fotos dort, natürlich ist auch hier für uns eine Tafel vorbereitet. Der genaue Startpunkt wird morgen bekannt gegeben. Die Route wird diesmal eine Länge von ca. 180 km haben. Wer noch Fragen hat kann sich gerne bei mir per PN melden und auch meine Telefonnummer anfordern. Hier sind noch ein paar Bilder von der Fahrt heute, hoffe es macht euch Lust und bringt den ein oder anderen noch dazu mit zufahren.
| Umfrage: Maserati Treffen Auswahlen Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
| kann/oder möchte nicht nach Österreich einreisen! | 4 | 11.43% | |
| komme auf alle Fälle! | 6 | 17.14% | |
| weis noch nicht ob ich komme | 13 | 37.14% | |
| komme gar nicht! | 12 | 34.29% | |
| Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
Maserati Treffen am 4 Mai 2008, Fakten, Daten, Informationen
|
|
|