25.04.2019 - 15:53
Das machst du völlig richtig! Wer will denn mit sorgenvollen Familienmitgliedern sich den Fahrspaß verderben lassen? Irgendwann kommt die Kupplung ja doch raus, also warum nicht gleich? Und dann ungetrübte Freude am Gefühl der Sicherheit.
Herzliche Mitfreude am positiven Ausgang der Schadensregulierung!
Ich hatte dir ja damals nach all den Horrormeldungen geraten: Absteigen, wenn das Pferd tot ist. Umso mehr freue ich mich, daß dein Durchhalten so erfolgreich belohnt wurde, und gratuliere zu der offenbar begnadeten Werkstatt.
Sicher wirst du dir die Kupplung auch ansehen, wenn sie ausgebaut wurde. Dann kannst du den - in weiter Ferne liegenden - nächsten Austausch gelassener abwarten, ohne von Auslesedaten irritiert zu werden.
Viel Spaß weiterhin an deinem Duoselect!
Volker
Herzliche Mitfreude am positiven Ausgang der Schadensregulierung!
Ich hatte dir ja damals nach all den Horrormeldungen geraten: Absteigen, wenn das Pferd tot ist. Umso mehr freue ich mich, daß dein Durchhalten so erfolgreich belohnt wurde, und gratuliere zu der offenbar begnadeten Werkstatt.
Sicher wirst du dir die Kupplung auch ansehen, wenn sie ausgebaut wurde. Dann kannst du den - in weiter Ferne liegenden - nächsten Austausch gelassener abwarten, ohne von Auslesedaten irritiert zu werden.
Viel Spaß weiterhin an deinem Duoselect!
Volker