19.03.2008 - 18:41
GT3200 schrieb:Hallo Philipp,
die meisten deiner Kritikpunkte sind sehr subjektive Einschätzungen (z.B. Sitzposition) oder schlicht ein miserabler Zustand.
Leistung sollte schon ausreichend vorhanden sein. Aber wahrscheinlich ist der Sprung zum Ghibli auch nicht besonders gross.
Und das Fahrwerk empfinde ich für einen GT als sehr gelungen. Ich denke nicht, dass er als Kurvenräuber konzipiert wurde. Aber auch das ist sehr subjektiv.
Ich denke, du bist eine ziemliche Schlurre gefahren. Daraus solltest du dir vielleicht kein Urteil bilden. Fahr lieber mal einen, der besser in Schuss ist...
Das kann schon sein, mir ist auch klar, dass der Mangel an Fahrspass durch allein dieses Leistungsdefizit schon ausreichen kann die gesamte Stimmung rund um eine Probefahrt zu vermiesen. Daher sag ich ja, kommt Zeit ...
GT3200 schrieb:Vielleicht will sie auch bloss, dass du kein Geld mehr in solche Karren versenkst...
unwahrscheinlich, erstens lässt sie mich üblicherweise machen was ich will und hat noch dazu mit Geld ausgeben selbst leider überhaupt kein Problem
is the price of their toys