04.08.2017 - 21:29
Zu 2. zum Verständnis noch eine Ergänzung. Der Klappenauspuff ist nach Umbau über eine separate Taste regelbar. Unabhängig von allen anderen Parametern.
Wenn ich jetzt die SPORT Taste drücke schaltet nur noch das Getriebe schneller ohne bei Nenndrehzahl automatisch hochzuschalten und ESP und ASR lassen die Zügel etwas lockerer. Das Fahrwerk lässt sich logischerweise nicht mehr verändern, aber bei der Abstimmung des damals eingebauten KW Fahrwerks haben wir einen guten Kompomiss zwischen Sport und Komfort gefunden.
Der Wagen liegt etwas tiefer als Serie, die Dämpfung ist etwas milder und die Seitenneigung in Kurven aber geringer.
Wenn ich jetzt die SPORT Taste drücke schaltet nur noch das Getriebe schneller ohne bei Nenndrehzahl automatisch hochzuschalten und ESP und ASR lassen die Zügel etwas lockerer. Das Fahrwerk lässt sich logischerweise nicht mehr verändern, aber bei der Abstimmung des damals eingebauten KW Fahrwerks haben wir einen guten Kompomiss zwischen Sport und Komfort gefunden.
Der Wagen liegt etwas tiefer als Serie, die Dämpfung ist etwas milder und die Seitenneigung in Kurven aber geringer.
"Playboys are driving Ferrari, Gentlemen Maserati"

