01.08.2017 - 21:51
Hallo Jungs
Euer Problem sind zu schmale und abfallende Schultern. Maseratis sind Sportwagen. Die heissen so, weil nur sportliche Menschen damit fahren sollen und dafür wurden die Autos konstruiert. 2-3 Mal die Woche Fitnesscenter sowie 2x pro Woche Schwimmen um das V-Shape zu erreichen. 8 Monate sollten reichen. Bei mir hat das die Problematik gelöst.
Greets
MBR
PS: Mea culpa. Da ich das Problem auch habe und leider keine Lösung dafür kenne, dachte ich eine kleine humoristische Einlage könne uns allen helfen, darüber hinweg zu kommen. :-)
Euer Problem sind zu schmale und abfallende Schultern. Maseratis sind Sportwagen. Die heissen so, weil nur sportliche Menschen damit fahren sollen und dafür wurden die Autos konstruiert. 2-3 Mal die Woche Fitnesscenter sowie 2x pro Woche Schwimmen um das V-Shape zu erreichen. 8 Monate sollten reichen. Bei mir hat das die Problematik gelöst.
Greets
MBR
PS: Mea culpa. Da ich das Problem auch habe und leider keine Lösung dafür kenne, dachte ich eine kleine humoristische Einlage könne uns allen helfen, darüber hinweg zu kommen. :-)
-------------------------------------------------------------
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994