05.07.2017 - 14:36
Moin,
habe gerade das gleiche Problem (an alle Teilnehmer des Warburger Treffens: DAS war der Grund für den Kühlwasserverlust...
.).
Mein Freundlicher hat mir nun mitgeteilt, dass es den Wärmetauscher einzeln bei Maserati seit geraumer Zeit nicht mehr gibt - es muss ein Komplettteil (was auch immer das beinhaltet) bestellt werden, Kostenpunkt 1.400€!!!!!
Für die Arbeit wurden zunächst vorsichtig ca. 10h veranschlagt (nur..), da geht also sowas schon mal mit locker 2,5k über die Bühne.....
Also: man gut dass das Teil vom Alfa 166 passt, bei Amazon für 21,20€ !!!!
Aber die Arbeit hat man auf jeden Fall, ich lasse es vom Schrauber meines Vertrauens machen....
Gruß, Thomas
habe gerade das gleiche Problem (an alle Teilnehmer des Warburger Treffens: DAS war der Grund für den Kühlwasserverlust...
.).Mein Freundlicher hat mir nun mitgeteilt, dass es den Wärmetauscher einzeln bei Maserati seit geraumer Zeit nicht mehr gibt - es muss ein Komplettteil (was auch immer das beinhaltet) bestellt werden, Kostenpunkt 1.400€!!!!!

Für die Arbeit wurden zunächst vorsichtig ca. 10h veranschlagt (nur..), da geht also sowas schon mal mit locker 2,5k über die Bühne.....
Also: man gut dass das Teil vom Alfa 166 passt, bei Amazon für 21,20€ !!!!
Aber die Arbeit hat man auf jeden Fall, ich lasse es vom Schrauber meines Vertrauens machen....
Gruß, Thomas