29.02.2008 - 00:20
Moin auch !
.....
tschäh - so isses mit Autos und Teilen, wenn sie in die Jahre kommen; kenne ich bestens von vor-Maserati-Vehikeln und ist sicher bei Masers besonders ausgeprägt.
Meinereiner versucht immer einfach+schnell+billig zu analysieren:

Problem: da issn kleines Loch zu stopfen mit einzigem Super-Nachteil: Hochtemperatur. Passung wäre ganz einfach (weil eh an unsichtbarer Stelle) - nämlich mit 2K-Klebemasse ! Such'n Produkt mit bester Hitzeverträglichkeit und matsch es zusammen - dann dezent eindrücken - NICHT SO DOLL !! 

Verkaufsbezeichnungen lauten etwa: Stahlknete, Aludichtmasse, StahlKit und ähnlich.
Hält wie verrückt das Zeug !
Gutes Gelingen wünsche ich ............. Tschüß
.....

tschäh - so isses mit Autos und Teilen, wenn sie in die Jahre kommen; kenne ich bestens von vor-Maserati-Vehikeln und ist sicher bei Masers besonders ausgeprägt.Meinereiner versucht immer einfach+schnell+billig zu analysieren:

Problem: da issn kleines Loch zu stopfen mit einzigem Super-Nachteil: Hochtemperatur. Passung wäre ganz einfach (weil eh an unsichtbarer Stelle) - nämlich mit 2K-Klebemasse ! Such'n Produkt mit bester Hitzeverträglichkeit und matsch es zusammen - dann dezent eindrücken - NICHT SO DOLL !! 

Verkaufsbezeichnungen lauten etwa: Stahlknete, Aludichtmasse, StahlKit und ähnlich.
Hält wie verrückt das Zeug !
Gutes Gelingen wünsche ich ............. Tschüß
*** QP Evo '99, 6 Gg., schw/schw ***