11.11.2016 - 11:30
Ich bin mehrere tausend Kilometer mit dieser Mischbereifung wie ich Sie jetzt auch nachbestelle, völlig problemlos gefahren. Sowohl normale und schnelle Autobahnfahrten als auch schnelle Kurvenfahrten in der Eifel haben in keinster Weise irgendwelche Mängel gezeigt, daß diese Mischbereifung in irgendeiner Weise eine Gefahr darstellt oder schlecht sei. Im Gegnteil hat sie eine hervorragende Haftung bewiesen, ein exzellentes Kurvenfahrverhalten, und konnte auch bei Nässe absolut überzeugen.
Und das ist nicht mein erster Bolide mit 400 PS, Fahranfänger in dieser Klasse bin ich nicht.
Daß eine Mischbereifung einen Kompromiss darstellen kann ist mir auch klar, wenn es eine vernünftige Kombination ist besteht aber kein Zweifel daran, daß diese auch extrem gute Fahreigenschaften zeigen kann und keinerlei Risiko darstellt.
Deshalb muss man mich hier nicht für dumm verkaufen wollen.
Und das ist nicht mein erster Bolide mit 400 PS, Fahranfänger in dieser Klasse bin ich nicht.
Daß eine Mischbereifung einen Kompromiss darstellen kann ist mir auch klar, wenn es eine vernünftige Kombination ist besteht aber kein Zweifel daran, daß diese auch extrem gute Fahreigenschaften zeigen kann und keinerlei Risiko darstellt.
Deshalb muss man mich hier nicht für dumm verkaufen wollen.
Viele Grüße,
Jochen
Jochen