17.09.2016 - 10:33
Wir müssen uns wohl noch bis Anfang der Woche gedulden
. Ich bin natürlich auch schon gespannt! Hab gestern mal angerufen, um zu fragen, wo denn der Schuh drückt. "No news are good news" - das stimmt bei unseren "Diven" ja nur bedingt.
Sie hätten erst ein Spezialwerkzeug anfertigen lassen müssen... Eine Art Abzieher für die Lager. Montag geht's los. Ist ja NOCH spannender als ne Blinddarm-OP...
Aber sag mal: FÜNF verschiedene Lager bestellt, dabei sogar original Maserati? Und keins davon passt? So viele mögliche Alternativen sind mir im Laufe meiner Recherchen gar nicht begegnet. 5-Loch-Felge, Biturbo bis Ghibli II ohne ABS - das steckt das Spektrum doch eigentlich ab? Oder hat Deiner schon ABS? Das könnte den Unterschied machen.
Nun gut - vielleicht gibt's am Montag ne Klatsche... warten wir's ab!
Lieben Gruß und zunächst ein schönes WE,
Helge
. Ich bin natürlich auch schon gespannt! Hab gestern mal angerufen, um zu fragen, wo denn der Schuh drückt. "No news are good news" - das stimmt bei unseren "Diven" ja nur bedingt.Sie hätten erst ein Spezialwerkzeug anfertigen lassen müssen... Eine Art Abzieher für die Lager. Montag geht's los. Ist ja NOCH spannender als ne Blinddarm-OP...

Aber sag mal: FÜNF verschiedene Lager bestellt, dabei sogar original Maserati? Und keins davon passt? So viele mögliche Alternativen sind mir im Laufe meiner Recherchen gar nicht begegnet. 5-Loch-Felge, Biturbo bis Ghibli II ohne ABS - das steckt das Spektrum doch eigentlich ab? Oder hat Deiner schon ABS? Das könnte den Unterschied machen.
Nun gut - vielleicht gibt's am Montag ne Klatsche... warten wir's ab!
Lieben Gruß und zunächst ein schönes WE,
Helge