04.03.2016 - 23:53
henry le schrieb:supi, wenn alle nach leipzig müssen könnt ihr ja mal auf einen kaffee bei mir vorbei kommen
ps: ich habe auch sechs!!!! monate auf meinen schlüssel warten müssen und meine kiste stand still da mein ersatzschlüss kaputt war.mal ganz ehrlich, für einen premiumhersteller geht das absolut nicht. selbst dem verkäufer hier in leipzig war das peinlich.
by the way ist mir (dummer weise erst vor drei wochen) aufgefallen das die alfa schlüssel fast baugleich zu den unseren sind (hab grad zwei alfas im angebot-und es gibt noch sehr viel mehr identische teile). ich möchte wetten die gehen bestimmt auch. sollte man mal ausprobieren. die sind bestimmt in drei tagen da.
grüße henry
Maserati ist noch lange nicht auf Audi Nivou,das nerft mich am meisten,schau dir mal die A8er an da gehen solche Pannen mal garnicht,leider!

Von der Bense E.Klasse mal ganz zu schweigen.................
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!

mal ganz ehrlich, für einen premiumhersteller geht das absolut nicht. selbst dem verkäufer hier in leipzig war das peinlich.
) aufgefallen das die alfa schlüssel fast baugleich zu den unseren sind (hab grad zwei alfas im angebot-und es gibt noch sehr viel mehr identische teile). ich möchte wetten die gehen bestimmt auch. sollte man mal ausprobieren. die sind bestimmt in drei tagen da.