supi, wenn alle nach leipzig müssen könnt ihr ja mal auf einen kaffee bei mir vorbei kommen 

ps: ich habe auch sechs!!!! monate auf meinen schlüssel warten müssen und meine kiste stand still da mein ersatzschlüss kaputt war.
mal ganz ehrlich, für einen premiumhersteller geht das absolut nicht. selbst dem verkäufer hier in leipzig war das peinlich.
by the way ist mir (dummer weise erst vor drei wochen
) aufgefallen das die alfa schlüssel fast baugleich zu den unseren sind (hab grad zwei alfas im angebot-und es gibt noch sehr viel mehr identische teile). ich möchte wetten die gehen bestimmt auch. sollte man mal ausprobieren. die sind bestimmt in drei tagen da. 
grüße henry

ps: ich habe auch sechs!!!! monate auf meinen schlüssel warten müssen und meine kiste stand still da mein ersatzschlüss kaputt war.

mal ganz ehrlich, für einen premiumhersteller geht das absolut nicht. selbst dem verkäufer hier in leipzig war das peinlich.by the way ist mir (dummer weise erst vor drei wochen
) aufgefallen das die alfa schlüssel fast baugleich zu den unseren sind (hab grad zwei alfas im angebot-und es gibt noch sehr viel mehr identische teile). ich möchte wetten die gehen bestimmt auch. sollte man mal ausprobieren. die sind bestimmt in drei tagen da. 
grüße henry