22.01.2016 - 13:38
Ich habe gestern versucht einen Termin in der Werkstatt zu vereinbaren und dabei erfahren, dass Maserati in Berlin keine Werkstattleistungen mehr anbieten kann
, da das Personal der Werkstatt (m.E. nach drei Mitarbeiter - zumindest kenne ich nur drei) dort nicht mehr arbeitet, weil es nach Auskunft des Verkäufers "woanders hin gewechselt" habe.
Da drängt sich mir doch die Frage auf, ob die Arbeitsbedingungen/Bezahlung so schlecht ist, dass man dort unbedingt weg will...
Er wollte zu den "Wechslern" nichts weiter ausführen war aber sichtlich genervt.
Dazu kommt nun noch mein Ärger darüber, dass ich (bis das Problem behoben wurde) nach Leipzig oder Hamburg fahren muss
Weiß einer von Euch, ob es derartige Probleme auch im übrigen Bundesgebiet gibt?
, da das Personal der Werkstatt (m.E. nach drei Mitarbeiter - zumindest kenne ich nur drei) dort nicht mehr arbeitet, weil es nach Auskunft des Verkäufers "woanders hin gewechselt" habe.Da drängt sich mir doch die Frage auf, ob die Arbeitsbedingungen/Bezahlung so schlecht ist, dass man dort unbedingt weg will...

Er wollte zu den "Wechslern" nichts weiter ausführen war aber sichtlich genervt.
Dazu kommt nun noch mein Ärger darüber, dass ich (bis das Problem behoben wurde) nach Leipzig oder Hamburg fahren muss

Weiß einer von Euch, ob es derartige Probleme auch im übrigen Bundesgebiet gibt?
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)