04.11.2015 - 09:57
Heinz, ich geb's ja zu - bin ein ewig Gestriger und als solcher glaube ich an das baldige Ende des Verbrenners noch lange nicht. Da kann uns Ökopolitik und grüne Journaille noch so mit vordergründiger Lobpreisung und Glorifizierung von Akkuschrott und Wasserstoff zumüllen, großflächig praktikabel, auch in abgelegenen Bergregionen und unter extremen Klimabedingungen wird das alles noch lange nicht sein. Ich kenne kleine Bergdörfer im Mezzogiorno, da gee ich Dir Brief und Siegel, wenn da fiktiv, 3 Einwohner gleichzeitig ihren beknackten Tesla zum Laden anhängen würden, dann haut's die Hautsicherung der ganzen Region raus. Da müssen erst mal viele viele Grundbedingungen geschaffen werden, bis man das Ende des Verbrenners tatsächlich und praktikabel einläuten kann. Auch wenn das momentan keiner hören will und es absolut out ist so zu denken - es ist trotzdem so. Die Welt besteht nicht nur aus Millionärsvierteln im Silicon Valley 
Und auf die Maserti Elise würde ich sofort eine Kaufoption einreichen, aber nur wenn sie auch ordentlich röhrt, ploppt und sprotzelt und zwar wirklich, nicht aus dem Lautsprecher!!
Ciao
Integrale

Und auf die Maserti Elise würde ich sofort eine Kaufoption einreichen, aber nur wenn sie auch ordentlich röhrt, ploppt und sprotzelt und zwar wirklich, nicht aus dem Lautsprecher!!

Ciao
Integrale