28.08.2015 - 22:57
LEGIJA schrieb:Ich bitte um entschuldigung, hab nicht gesehen, dass im bild, ein weiteres bild war mit der nummer fünf für die xpipe.
Trotzdem lächerlich, etwa 140€ für eine X-pipe?!?!!!, gerne Maserati fahren aber alles geschenkt bekommen. Beobachte schon länger deine unnötigen Kommentare, bist auch damals über meine Abgasanlage hergezogen, obwohl garkein Interesse bestand. Genau so einer wie du hat Yannick aus dem Forum vertrieben. Du hättest ihm dein/e Angebot/Meinung ganz diskret per PN unterbreiten können...
Bin raus, hoffe dass Bln4eva die Xpipe jemandem verkauft der es sich leisten kann und das Angebot zu schätzen weis.
Dein Frust muss riesig sein, musst Du nun dem armen Bln4eva erklären weshalb Du ihm ein völlig überteuertes Gebrauchtteil zum Wucherpreis verkauft hast.
Sehr wohl hatte ich Interesse an Deiner gebrauchten Abgasanlage, allerdings nicht zu einem höheren Preis als der Neupreis...

Sei unbesorgt, das hat mit leisten wollen und können rein gar nichts zu tun, aber das würde zu kompliziert für Dich, Orthographie ist übrigens kein griechisches Gericht.
PS: Auf die Anspielung mit Yannick gehe ich gar nicht erst ein.
336 - 337 - 138 - 139 - 139