13.08.2015 - 20:10
hallo helmar,
ich versuche so gut wie möglich auf deine fragen zu antworten:
1. räder ab und dann mach die radhausverkleidungen ab, dann kommt man an die verstelltechnik gut ran...probier das vorsichtig alles mit wd 40 wieder gängig zu bekommen...bei mir hat es funktioniert!
2...hab ich zum glück ( noch ) nicht!
3.keine news von mir...aber vom qp zum tesla!!! bitte nicht!
4...ein guter lackierer in deinem umfeld...frag doch mal bei einer mercedes oder bmw niederlassung, die geben ihre autos nur an ausgesuchte lackierereien raus..
5.nein...
6....die km leistung (20000) finde ich ok für michelins, die sind eh weicher als der rest!...probier mal goodyear eagle f1!
uli
ich versuche so gut wie möglich auf deine fragen zu antworten:
1. räder ab und dann mach die radhausverkleidungen ab, dann kommt man an die verstelltechnik gut ran...probier das vorsichtig alles mit wd 40 wieder gängig zu bekommen...bei mir hat es funktioniert!
2...hab ich zum glück ( noch ) nicht!
3.keine news von mir...aber vom qp zum tesla!!! bitte nicht!

4...ein guter lackierer in deinem umfeld...frag doch mal bei einer mercedes oder bmw niederlassung, die geben ihre autos nur an ausgesuchte lackierereien raus..
5.nein...
6....die km leistung (20000) finde ich ok für michelins, die sind eh weicher als der rest!...probier mal goodyear eagle f1!
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...