02.07.2015 - 18:30
wenn ich das hier so Alles lese denke ich daran wie ich Damals gerupft worden bin beim Thema neuer Ghibli,aber jetzt haben 97% hier komischer weise auch meine Meinung,vom "Design" was keins ist Mal abgesehen!
(ME hatte auch fleißig gelöscht!)
Ganz erlich,ein Diesel gehört in keine Sportwagenmarke verbaut,sparen ist hier fehl am Platz,hier zählt Leistung,Spaß und wer sich einen Sportwagen kauft braucht auf den Verbrauch nicht zu achten und keinen Diesel der 7 Liter verbraucht.
Habe keine eigene Fahrerfahrung mit diesem Fahrzeug,will auch ganz erlich keine.
@Hein
Lass dir den Wagen nicht vermiesen,du hattest deine Gründe warum es gerade ein Diesel ist,aber in einem Sportwagenforum erntet mann für einen Diesel halt meißt nur ein Lächeln od. solche Beiträge wie hier.
Ich habe ja auch nur ne alte und lahme Karre im Gegensatz zu vielen hier im Forum aber mir ist das egal,in diesem Sinne!
(ME hatte auch fleißig gelöscht!)Ganz erlich,ein Diesel gehört in keine Sportwagenmarke verbaut,sparen ist hier fehl am Platz,hier zählt Leistung,Spaß und wer sich einen Sportwagen kauft braucht auf den Verbrauch nicht zu achten und keinen Diesel der 7 Liter verbraucht.
Habe keine eigene Fahrerfahrung mit diesem Fahrzeug,will auch ganz erlich keine.
@Hein
Lass dir den Wagen nicht vermiesen,du hattest deine Gründe warum es gerade ein Diesel ist,aber in einem Sportwagenforum erntet mann für einen Diesel halt meißt nur ein Lächeln od. solche Beiträge wie hier.

Ich habe ja auch nur ne alte und lahme Karre im Gegensatz zu vielen hier im Forum aber mir ist das egal,in diesem Sinne!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!