27.06.2015 - 01:44
Flueck schrieb:Mir egal ob Alfa oder Fiat.... ist ja eh der gleiche Konzern.
Hauptsache stimmig im Design und Antrieb!
Ja leider der gleiche Konzern,Design ist Mazda like,Antrieb oh ein Wunder nicht aus dem Chrysler Regal,hatten wohl leistungsmäßig nichts zu bieten,wäre peinlich die Gurke Hemi-Guilia zu nennen .... Witzkiste,emotionsloser Massenschrott ala S4 von Audi! Made in Italy

Meiner Meinung nach sieht mann wo der Alfisti gelandet ist....
Ist denn Leistung Alles,wo bleibt das Besondere,Plattformscheisse aus Turin kanns wohl nicht sein,über Audi und BMW lachen aber den selben Mißt aus Italien gut finden kanns ja wohl auch nicht sein!
Jeder Kompressor AMG der E-Klasse der offen ist läßt uns Alle hier im Forum doch Dämlich aussehen,V-Max bis über 320Km/h,hätten die Kisten noch nen 7 Gang was wäre dann!?
Ja ich weiß die Kisten sind scheiße...ne perfekt und die Italienischen Kisten sinds net,gelle!
Sorry Leuts bin wieder zu Emotional,meins ja net bös

Aber diese Kleinwagenumbaumasche kotz mich einfach an,nehme einen NSU-Prinz und baue einen Hayabusamotor rein............iss doch lächerlich,wo ist ..........sorry ich liebe Autos und nicht diese Fummelkacke mit der nur schnelles Geld verdiehnt werden soll und am Ende doch nur Schrott ist!

Entweder einen richtigen Sportwagen kaufen und fahren oder weiterhin Kinderwagen schieben und den Sharan von Frauchen waschen!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!