12.06.2015 - 00:20
Navigationssystem ist finde ich völlig in Ordnung. Darstellung, schnelligkeit und optionen.
Im Vergleich zu vorherigen System 10 Jahre voraus, den deutschen Herstellern vielleicht zwei Jahre hinterher.
Im Vergleich zu vorherigen System 10 Jahre voraus, den deutschen Herstellern vielleicht zwei Jahre hinterher.
