11.06.2015 - 09:35
Man liest, dass das im Ghibli verbaute Navi - nun sagen wir es einmal so -
nicht dem technischen Stand entsprechen soll
Kann das jemand kommentieren?
nicht dem technischen Stand entsprechen soll
Kann das jemand kommentieren?

