01.05.2015 - 15:15
sonka schrieb:Hi meine Lieben. Nun helft einem alten Mann auf die Sprünge. Die Umfrage richtet sich um ein 3Tagetreffen. Ich dachte es sollte nur der 20te werden... Also nicht anklicken, oder was
Moin sonka,
wie ich am 14.04. in diesem Thread geschrieben hatte, war das Interesse an einem Drei-Tage-Treffen in Hamburg gemäß der hier anhängten Umfrage und der aufwändigen zusätzlichen Email-Benachrichtigung aller Forums-Mitglieder durch Manfred (me1) sehr gering und daran hat sich in den letzten beiden Wochen nichts geändert. Deshalb jetzt der Schwenk auf das Treffen am 20. Juni. Damit ist die Umfrage für das 3-Tage-Treffen aus meiner Sicht abgeschlossen. Eine weitere Umfrage für das Treffen am 20. Juni erscheint mir nicht nötig. Es geht jetzt ja nur noch darum kundzutun, ob Mann oder Frau teilnimmt und nicht mehr um die Alternativen "vielleicht oder nicht teilnehmen". Wenn Du oder andere der Meinung sind, ich sollte für die Vorbereitung des Treffen in Hamburg jetzt einen neuen Thread aufmachen - das wäre dann der dritte zum mehr oder weniger gleichen Thema - dann werde ich das gern tun.
Grüße zum 1. Mai
Hans-Georg