10.04.2015 - 16:10
Hallöchen. Da lobe ich mir die Firma Meerautomobile in Lübeck. Da bin ich meinen QP mit grenzwertigem Sommerreifenprofil bei schneebedeckter Straße probe gefahren (na ja es war mehr ein hingleiten....
).
).
Beiße nie die Hand die Dich füttert.

