Irgendwo kann man die Verkaufshäuser auch verstehen.
Viele möchten einfach mal einen Maserati fahren und stellen sich dann interessiert vor und sobald sie ihre Probefahrt hatten, hört man nie wieder was von denen. Was meiner Meinung nach auch noch ein negativer Aspekt ist, die Kontaktart. Ich wette, wärst du dort vorort gewesen, hättest du auch deinen Probefahrt erhalten.
Als ich meinen letzten Maserati zum verkauf angeboten hatte, hab ich eine probefahrt nur beim Kauf vom Fahrzeug angeboten. Ich konnte garantieren, dass das Fahrzeug in einem tadellosen Zustand war und demnach wäre ein ernsthafter Interessent auch mit den Kriterien einverstanden, was am Ende auch so war.
Viele möchten einfach mal einen Maserati fahren und stellen sich dann interessiert vor und sobald sie ihre Probefahrt hatten, hört man nie wieder was von denen. Was meiner Meinung nach auch noch ein negativer Aspekt ist, die Kontaktart. Ich wette, wärst du dort vorort gewesen, hättest du auch deinen Probefahrt erhalten.
Als ich meinen letzten Maserati zum verkauf angeboten hatte, hab ich eine probefahrt nur beim Kauf vom Fahrzeug angeboten. Ich konnte garantieren, dass das Fahrzeug in einem tadellosen Zustand war und demnach wäre ein ernsthafter Interessent auch mit den Kriterien einverstanden, was am Ende auch so war.

