Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Granturismo Sport
#11
Hallo zusammen

Am Samstag habe ich nun endlich die Gelegenheit einen MC Stradale zu fahren. Es ist manchmal gar nicht so leicht solche Fahrzeuge zu besichtigen. Natürlich liegt es einerseits daran dass diese Autos sehr selten sind und man manchmal etwas weiter fahren muss aber wenn man so auf der Suche ist nach einem neuen Auto erlebt man echt komische Sachen:

Ich hatte vor ca. 2 Wochen mit einem Händler eine Probefahrt vereinbart und mit ihm aber noch keinen fixen Termin abgemacht weil das Wetter ziemlich winterlich war. ( Maserati fahren im Regen macht keinen Spass ) Wir verblieben so dass ich definitiven Bescheid gebe an welchem der beiden Daten ich komme, je nach Wetter. 3 Tage später war der Maserati nicht mehr inseriert. Zwischenzeitlich wurde er an jemand anderen verkauft. Nicht gerade die feine Art, wie ich finde. Ein kurzes Telefon oder E-Mail um Bescheid zu geben wäre nett gewesen. Na ja, egal es sind ja noch andere MC Stradale inseriert. Nächster Händler angeschrieben mit der Bitte um eine Besichtigung und Probefahrt. Dieses mal den Termin gleich am nächsten Tag. Im E-Mail habe ich darauf hingewiesen das ich die Fahrzeuge schon kenne und selber bereits zwei Maserati besessen habe. Die Antwort per Mail war der Hammer! Mir wurde mitgeteilt, dass ich das Fahrzeug wohl besichtigen aber keine Probefahrt machen könnte. Nur bei erfolgreichem Abschluss mit Unterschrift auf dem Kaufvertrag dürfte ich dann eine Probefahrt machen. Selbstverständlich müsste ich das Auto dann kaufen und nur wenn etwas an dem Fahrzeug defekt ist, dann dürfte ich vom Kaufvertrag zurück treten. Am Schluss stand noch in sehr schlechtem Deutsch: "Wir hoffen Sie verstehen, dass es nicht möglich ist das alle Leute mit dem Auto eine Probefahrt machen."
Da kommt man sich als Kunde doch gleich richtig geschätzt vor! Ich habe den Termin selbstverständlich gleich abgesagt. Mit solchen "Geschäftsleuten" will ich nichts zu tun haben. Interessant ist schon, dass wen ich als Kunde bereit bin rund 80-100'000 Euro auszugeben, ich mir vorkommen muss wie ein Bittsteller. Den letzten Maserati den ich gekauft habe, war mit 83'000.- SFr. offeriert und wurde mir im strömenden Regen und schmutzig präsentiert. Trotz vereinbartem Termin! Ich arbeite selber als Autoverkäufer in einer "normalen" Preisklasse und für mich sind solche Sachen nicht vorstellbar. Da weiss man zumindest wieso die Autobranche so einen schlechten Ruf hat.

Ich bin jetzt gespannt was mich am Samstag beim nächsten Händler erwartet. Ich rechne mit dem Schlimmsten, dann ist die Chance gross positiv überrascht zu werden. *gg*

Grüsse Silvio
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Granturismo Sport - von Silvio - 18.03.2015 - 22:04
RE: Granturismo Sport - von penzi - 18.03.2015 - 22:17
RE: Granturismo Sport - von Silvio - 19.03.2015 - 23:38
RE: Granturismo Sport - von Silvio - 19.03.2015 - 23:44
RE: Granturismo Sport - von IlTridente - 20.03.2015 - 00:02
RE: Granturismo Sport - von garyman - 20.03.2015 - 20:20
RE: Granturismo Sport - von Silvio - 30.03.2015 - 20:16
RE: Granturismo Sport - von MM_Yannick - 30.03.2015 - 22:01
RE: Granturismo Sport - von garyman - 31.03.2015 - 16:52
RE: Granturismo Sport - von penzi - 31.03.2015 - 18:46
RE: Granturismo Sport - von Silvio - 10.04.2015 - 00:27
RE: Granturismo Sport - von LEGIJA - 10.04.2015 - 12:13
RE: Granturismo Sport - von garyman - 10.04.2015 - 15:53
RE: Granturismo Sport - von sonka - 10.04.2015 - 16:10
RE: Granturismo Sport - von Silvio - 10.04.2015 - 21:13
RE: Granturismo Sport - von IlTridente - 10.04.2015 - 21:57
RE: Granturismo Sport - von Silvio - 11.04.2015 - 17:21
RE: Granturismo Sport - von IlTridente - 11.04.2015 - 19:59
RE: Granturismo Sport - von Vanquish - 24.04.2015 - 12:24
RE: Granturismo Sport - von IlTridente - 24.04.2015 - 21:14
RE: Granturismo Sport - von Vanquish - 25.04.2015 - 15:58
RE: Granturismo Sport - von IlTridente - 25.04.2015 - 17:22
RE: Granturismo Sport - von sonka - 25.04.2015 - 16:41
RE: Granturismo Sport - von Vanquish - 25.04.2015 - 17:23
RE: Granturismo Sport - von IlTridente - 25.04.2015 - 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste