29.12.2007 - 03:19
Besten Dank für eure Antworten 
Ich habe unter meinem 3200er enenfals Fuchs ESD, Variante Export SS und bin damit auch sehr zufrieden obwohl er manchen schon zu laut ist. Er verleit dem 3200er im Ton rund 2l mehr Hubraum
Am besten passt mit irgendwie die Kreissieg Anlage, jedoch werde ich hier in der Schweiz damit wohl nicht weit kommen
Wie Tom richtig geschrieben hat ist es halt geschmacksache... Somit wollte ich mich für die Larini Anlage entscheiden da sie auch im Preis in einem 'Vernünftigen' rahmen liegt mit rund CHF 2100.- inkl versand...
@realfr
Hättest du evtl ein Sounfile von deinem 4200er?! Habe weder auf der Homepage von Fuchs noch im youtube etwas finden können
Auf jedenfall hast du ne PM
grüsse lui

Ich habe unter meinem 3200er enenfals Fuchs ESD, Variante Export SS und bin damit auch sehr zufrieden obwohl er manchen schon zu laut ist. Er verleit dem 3200er im Ton rund 2l mehr Hubraum

Am besten passt mit irgendwie die Kreissieg Anlage, jedoch werde ich hier in der Schweiz damit wohl nicht weit kommen
Wie Tom richtig geschrieben hat ist es halt geschmacksache... Somit wollte ich mich für die Larini Anlage entscheiden da sie auch im Preis in einem 'Vernünftigen' rahmen liegt mit rund CHF 2100.- inkl versand...@realfr
Hättest du evtl ein Sounfile von deinem 4200er?! Habe weder auf der Homepage von Fuchs noch im youtube etwas finden können

Auf jedenfall hast du ne PM

grüsse lui