02.04.2015 - 23:45
Hi zusammen,
nach einem äußerst frustrierten Aufwachen am gestrigen 1. April mit knapp 10 cm Neuschnee war es dennoch seltsamerweise gegen Nachmittags auf einmal TROCKEN auf den Straßen hier
.
Dunkle schnelle Schneewolken bei 2 Grad, egal, das Verlangen war zu groß. Die erste Fahrt mit regulärer Zulassung. Einfach kurz ne halbe Stunde warm fahren und dann rüber in die andere Garage.
Was wieder auffällt: Völlig problemloses Handling, auch auf Teerfleckerl-Straßen abseits belebterer Straßen. Mein JCW Countryman ist deutlich "härter", auch im Sport-Modus. Ohne "Sport" für mein Empfinden absolut komfortabel. Was das für schneller gefahrene Kurven bedeutet weiß ich noch nicht
..
Im Innenraum wieder "leiser" als von außen zu vermuten. Bei den Temperaturen blieben die Fenster auch zu.
Ansonsten, die halbe Stunde hat schon für den Urlaubstag entschädigt
.
Da fällt mir auf dem Bild grade auf, das vordere Kennzeichen ist etwas zu hoch montiert, ich möchte den Chromrahmen komplett sichtbar haben.
Viele Grüße
Ron
nach einem äußerst frustrierten Aufwachen am gestrigen 1. April mit knapp 10 cm Neuschnee war es dennoch seltsamerweise gegen Nachmittags auf einmal TROCKEN auf den Straßen hier
. Dunkle schnelle Schneewolken bei 2 Grad, egal, das Verlangen war zu groß. Die erste Fahrt mit regulärer Zulassung. Einfach kurz ne halbe Stunde warm fahren und dann rüber in die andere Garage.
Was wieder auffällt: Völlig problemloses Handling, auch auf Teerfleckerl-Straßen abseits belebterer Straßen. Mein JCW Countryman ist deutlich "härter", auch im Sport-Modus. Ohne "Sport" für mein Empfinden absolut komfortabel. Was das für schneller gefahrene Kurven bedeutet weiß ich noch nicht
..Im Innenraum wieder "leiser" als von außen zu vermuten. Bei den Temperaturen blieben die Fenster auch zu.
Ansonsten, die halbe Stunde hat schon für den Urlaubstag entschädigt
.Da fällt mir auf dem Bild grade auf, das vordere Kennzeichen ist etwas zu hoch montiert, ich möchte den Chromrahmen komplett sichtbar haben.
Viele Grüße
Ron