Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Granturismo Sport
#9
Hallo Silvio,

der Stradale (2-Sitzer) war auf alle Fälle auf der Bremse besser (kein Wunder ist ja Keramik). Soundmäßig steht zumindest meiner dem Stradale aber in Nichts nach. Im Gegenteil, ich dachte er wäre schon ein wenig gedämpfter. Wobei ein Maserati immer um Klassen besser klingt als die deutsche Massenware.
Und der Sport Automatik war - wie ich schon erwähnte - subjektiv nicht ganz so dynamisch wie mein GT mit CC-Schaltung. Ich schieb die Ursache auf die Automatik aber vielleicht ist es auch nur eine Täuschung. Auf alle Fälle ist eine Automatik schon irgendwie 'langweiliger'. War beim Jaguar F-Type auch so. Der geht wirklich gut aber vom Schaltvorgang merkst Du wie beim GT Sport nullkomma nix. Aber man hat ja die Wahl - bei Maserati.
Der neue Stradale ist jetzt ja auch ein 4-sitzer. Der Unterschied in Komfort/Ausstattung zum Sport ist somit passe. Und das Jubiläumsmodell ist vielleicht auch von der Wertstabilität/-Entwicklung interessant wenn man das Auto länger behalten will.
Ich bin deshalb so hin und her gerissen weil mein GT S genau die Farbkombi/Ausstattung hat, die ich mir wünschte. Habe auch lange gesucht und bin weit dafür gereist um ihn zu bekommen. Und er geht wirklich gut. Vielleicht ist er gut eingefahren oder er steht gut im Futter. Was mich am Facelift reizt sind die verbesserten Sitze (mehr Seitenhalt) und die bessere Bremse. Und der Stradale ist optisch nochmal etwas extrovertierter.
Das Vergnügen einen neuen Stradale zu probieren werde ich mangels Verfügbarkeit so schnell nicht haben. Leider!

Ciao gary
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Granturismo Sport - von Silvio - 18.03.2015 - 22:04
RE: Granturismo Sport - von penzi - 18.03.2015 - 22:17
RE: Granturismo Sport - von Silvio - 19.03.2015 - 23:38
RE: Granturismo Sport - von Silvio - 19.03.2015 - 23:44
RE: Granturismo Sport - von IlTridente - 20.03.2015 - 00:02
RE: Granturismo Sport - von garyman - 20.03.2015 - 20:20
RE: Granturismo Sport - von Silvio - 30.03.2015 - 20:16
RE: Granturismo Sport - von MM_Yannick - 30.03.2015 - 22:01
RE: Granturismo Sport - von garyman - 31.03.2015 - 16:52
RE: Granturismo Sport - von penzi - 31.03.2015 - 18:46
RE: Granturismo Sport - von Silvio - 10.04.2015 - 00:27
RE: Granturismo Sport - von LEGIJA - 10.04.2015 - 12:13
RE: Granturismo Sport - von garyman - 10.04.2015 - 15:53
RE: Granturismo Sport - von sonka - 10.04.2015 - 16:10
RE: Granturismo Sport - von Silvio - 10.04.2015 - 21:13
RE: Granturismo Sport - von IlTridente - 10.04.2015 - 21:57
RE: Granturismo Sport - von Silvio - 11.04.2015 - 17:21
RE: Granturismo Sport - von IlTridente - 11.04.2015 - 19:59
RE: Granturismo Sport - von Vanquish - 24.04.2015 - 12:24
RE: Granturismo Sport - von IlTridente - 24.04.2015 - 21:14
RE: Granturismo Sport - von Vanquish - 25.04.2015 - 15:58
RE: Granturismo Sport - von IlTridente - 25.04.2015 - 17:22
RE: Granturismo Sport - von sonka - 25.04.2015 - 16:41
RE: Granturismo Sport - von Vanquish - 25.04.2015 - 17:23
RE: Granturismo Sport - von IlTridente - 25.04.2015 - 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste