Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Granturismo Sport
#7
@IlTridente
Ja, für mich die perfekte Farbkombi so wie er da steht! :)

@Garyman
Du fährst also jetzt einen Granturismo S wenn ich dich richtig verstehe? Wie findest du den Unterscheid vom S / Sport / MC Stradale bezüglich den Fahrleistungen? Penzi meinte ja, dass die beim Stradale doch nochmals deutlich besser sind ( zumindest gefühlt ) und das Auto viel mehr Spass macht. Ich bin mir immer noch sehr unschlüssig, zumal ich den MC Stradale mangels (frei-) Zeit noch immer nicht fahren konnte. Spätestens nächste Woche wird das aber nachgeholt.

Der Granturismo Sport scheint die bessere Wahl zu sein, da er 4 Plätze bietet. Das Interieur gefällt mir auch besser, da luxuriöser. Allerdings, wenn der Stradale wirklich so viel mehr Spass macht und besser läuft als ein Sport könnte ich schwach werden und auf meine Traum-Farbkombination ( schwarz/beige ) verzichten.

Noch eine Frage an alle. Vielleicht weiss das einer von euch. Es ist so das der oben erwähnte ( Foto ) Granturismo Sport genau die Farbkombi bietet wie ich sie mir wünsche. Im Interieur jedoch fehlen mir einige Optionen. Z.B. würden mir die Karbon Applikationen an Türen, Zierleisten und Mittelkonsole sehr gefallen. Ausserdem "fehlt" das Alcantara oder Karbon Lenkrad. Und zu guter Letzt würde ich mir auch den Alcantara Dachhimmel wünschen. Die Kosten um das Lenkrad und den Dachhimmel mit Alcantara beziehen zu lassen habe ich schon abgeklärt: 500.- und 2000.- SFr. also ca. 450.- und 1800.- Euro.

Weiss jemand wie viel z.B ein Karbon Lenkrad und / oder die Karbon Interieur Teile kosten? Ich nehme an ein kleines Vermögen?!

Grüsse Silvio
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Granturismo Sport - von Silvio - 18.03.2015 - 22:04
RE: Granturismo Sport - von penzi - 18.03.2015 - 22:17
RE: Granturismo Sport - von Silvio - 19.03.2015 - 23:38
RE: Granturismo Sport - von Silvio - 19.03.2015 - 23:44
RE: Granturismo Sport - von IlTridente - 20.03.2015 - 00:02
RE: Granturismo Sport - von garyman - 20.03.2015 - 20:20
RE: Granturismo Sport - von Silvio - 30.03.2015 - 20:16
RE: Granturismo Sport - von MM_Yannick - 30.03.2015 - 22:01
RE: Granturismo Sport - von garyman - 31.03.2015 - 16:52
RE: Granturismo Sport - von penzi - 31.03.2015 - 18:46
RE: Granturismo Sport - von Silvio - 10.04.2015 - 00:27
RE: Granturismo Sport - von LEGIJA - 10.04.2015 - 12:13
RE: Granturismo Sport - von garyman - 10.04.2015 - 15:53
RE: Granturismo Sport - von sonka - 10.04.2015 - 16:10
RE: Granturismo Sport - von Silvio - 10.04.2015 - 21:13
RE: Granturismo Sport - von IlTridente - 10.04.2015 - 21:57
RE: Granturismo Sport - von Silvio - 11.04.2015 - 17:21
RE: Granturismo Sport - von IlTridente - 11.04.2015 - 19:59
RE: Granturismo Sport - von Vanquish - 24.04.2015 - 12:24
RE: Granturismo Sport - von IlTridente - 24.04.2015 - 21:14
RE: Granturismo Sport - von Vanquish - 25.04.2015 - 15:58
RE: Granturismo Sport - von IlTridente - 25.04.2015 - 17:22
RE: Granturismo Sport - von sonka - 25.04.2015 - 16:41
RE: Granturismo Sport - von Vanquish - 25.04.2015 - 17:23
RE: Granturismo Sport - von IlTridente - 25.04.2015 - 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste