30.03.2015 - 20:16
@IlTridente
Ja, für mich die perfekte Farbkombi so wie er da steht! :)
@Garyman
Du fährst also jetzt einen Granturismo S wenn ich dich richtig verstehe? Wie findest du den Unterscheid vom S / Sport / MC Stradale bezüglich den Fahrleistungen? Penzi meinte ja, dass die beim Stradale doch nochmals deutlich besser sind ( zumindest gefühlt ) und das Auto viel mehr Spass macht. Ich bin mir immer noch sehr unschlüssig, zumal ich den MC Stradale mangels (frei-) Zeit noch immer nicht fahren konnte. Spätestens nächste Woche wird das aber nachgeholt.
Der Granturismo Sport scheint die bessere Wahl zu sein, da er 4 Plätze bietet. Das Interieur gefällt mir auch besser, da luxuriöser. Allerdings, wenn der Stradale wirklich so viel mehr Spass macht und besser läuft als ein Sport könnte ich schwach werden und auf meine Traum-Farbkombination ( schwarz/beige ) verzichten.
Noch eine Frage an alle. Vielleicht weiss das einer von euch. Es ist so das der oben erwähnte ( Foto ) Granturismo Sport genau die Farbkombi bietet wie ich sie mir wünsche. Im Interieur jedoch fehlen mir einige Optionen. Z.B. würden mir die Karbon Applikationen an Türen, Zierleisten und Mittelkonsole sehr gefallen. Ausserdem "fehlt" das Alcantara oder Karbon Lenkrad. Und zu guter Letzt würde ich mir auch den Alcantara Dachhimmel wünschen. Die Kosten um das Lenkrad und den Dachhimmel mit Alcantara beziehen zu lassen habe ich schon abgeklärt: 500.- und 2000.- SFr. also ca. 450.- und 1800.- Euro.
Weiss jemand wie viel z.B ein Karbon Lenkrad und / oder die Karbon Interieur Teile kosten? Ich nehme an ein kleines Vermögen?!
Grüsse Silvio
Ja, für mich die perfekte Farbkombi so wie er da steht! :)
@Garyman
Du fährst also jetzt einen Granturismo S wenn ich dich richtig verstehe? Wie findest du den Unterscheid vom S / Sport / MC Stradale bezüglich den Fahrleistungen? Penzi meinte ja, dass die beim Stradale doch nochmals deutlich besser sind ( zumindest gefühlt ) und das Auto viel mehr Spass macht. Ich bin mir immer noch sehr unschlüssig, zumal ich den MC Stradale mangels (frei-) Zeit noch immer nicht fahren konnte. Spätestens nächste Woche wird das aber nachgeholt.
Der Granturismo Sport scheint die bessere Wahl zu sein, da er 4 Plätze bietet. Das Interieur gefällt mir auch besser, da luxuriöser. Allerdings, wenn der Stradale wirklich so viel mehr Spass macht und besser läuft als ein Sport könnte ich schwach werden und auf meine Traum-Farbkombination ( schwarz/beige ) verzichten.
Noch eine Frage an alle. Vielleicht weiss das einer von euch. Es ist so das der oben erwähnte ( Foto ) Granturismo Sport genau die Farbkombi bietet wie ich sie mir wünsche. Im Interieur jedoch fehlen mir einige Optionen. Z.B. würden mir die Karbon Applikationen an Türen, Zierleisten und Mittelkonsole sehr gefallen. Ausserdem "fehlt" das Alcantara oder Karbon Lenkrad. Und zu guter Letzt würde ich mir auch den Alcantara Dachhimmel wünschen. Die Kosten um das Lenkrad und den Dachhimmel mit Alcantara beziehen zu lassen habe ich schon abgeklärt: 500.- und 2000.- SFr. also ca. 450.- und 1800.- Euro.
Weiss jemand wie viel z.B ein Karbon Lenkrad und / oder die Karbon Interieur Teile kosten? Ich nehme an ein kleines Vermögen?!
Grüsse Silvio

