25.01.2015 - 18:19
sonka schrieb:Hallöchen meine Lieben. Hat keiner eine Idee was ich da machen kann? :-(
Glückwunsch erst einmal zum QP.
Wenn keine Meldung im Display kommt, würde ich einfach mal die Batterie für 10 min abklemmen ( Kofferraum hinten rechts ).
Eventuell hat sich das System aufgehängt.
