22.01.2015 - 14:37
Hallo Mac. Ich bin auch schon am überlegen... In Dortmund steht auch einer bei einem Händler. Da habe ich schon mal hingeschrieben was mit Garantie und Unfallschäden ist. Mal gucken was als Antwort kommt. Vielen Dank für das gewünschte glückliche Händchen.
Beiße nie die Hand die Dich füttert.

