Ich glaub anschauen lohnt sich hier....schöne Farbkombination!
Schau auf jedenfall drunter, die Hilfsrahmen für Motor und Hinterachse sind sehr rostanfällig! Die Karosserie selber ist unten rum ziemlich resistent.
Das hellgraue Leder siehtauch gut aus auf den Fotos, und das Leder an den Ecken der Mittelkonsole hinten über dem Ascher ist noch voll intakt!
( da bleibt man immer mit den Schuhen hängen ) Bedeutet entweder war selten hinten voll oder alle haben bei dem feinen Wagen aufgepasst....was ja wünschenswert ist. Schau auch ob er vorne die 350 er Scheiben mit den sechkolben Zangen hat!
Nur ein Executive GT scheint es nicht zu sein! Weil: am Fensterrahmen fehlt der Executive GT Schriftzug links und rechts, keine Klapptische hinten, kein seperates Klimabedienteil hinten, keine seitlichen Sonnerollos hinten, kein verchromter Netzkühlergrill!
Schau ob er die Vollkomfortsitze (Kühlung/Heizung/Massage) vorn oder hinten hat! Das gehöhrt ganz wesentlich zum Executive GT!
Grüße Uli
Schau auf jedenfall drunter, die Hilfsrahmen für Motor und Hinterachse sind sehr rostanfällig! Die Karosserie selber ist unten rum ziemlich resistent.
Das hellgraue Leder siehtauch gut aus auf den Fotos, und das Leder an den Ecken der Mittelkonsole hinten über dem Ascher ist noch voll intakt!
( da bleibt man immer mit den Schuhen hängen ) Bedeutet entweder war selten hinten voll oder alle haben bei dem feinen Wagen aufgepasst....was ja wünschenswert ist. Schau auch ob er vorne die 350 er Scheiben mit den sechkolben Zangen hat!
Nur ein Executive GT scheint es nicht zu sein! Weil: am Fensterrahmen fehlt der Executive GT Schriftzug links und rechts, keine Klapptische hinten, kein seperates Klimabedienteil hinten, keine seitlichen Sonnerollos hinten, kein verchromter Netzkühlergrill!
Schau ob er die Vollkomfortsitze (Kühlung/Heizung/Massage) vorn oder hinten hat! Das gehöhrt ganz wesentlich zum Executive GT!
Grüße Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...

