Ist bestimmt der da
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mas...res=EXPORT
Schönes Wägelchen !
Aber: warum muss es der sein ?
Will Dir nicht zu nahe treten, aber sieht ein bissl so aus als hättest Du einfach den billigsten 2008er herausgesucht.
135TKM mögen kein grundsätzliches Problem sein, aber 135TKM sind eben 135TKM.
Je nachdem wieviel Du fährst hast Du in 2-3 Jahren dann 160, 180, 200 TKM drauf.
Damit ist ein QP meiner Meinung nach quasi unverkäuflich.
Der Preis mag gut sein, Du solltest bei einem Maserati aber schon Reserven haben für Wartung, Sprit, Reifen, Versicherung und ggf Reparaturen.
Ich fahre leidenschaftlich gerne meine Maseratis, es gibt für mich nichts vergleichbares.
Aber - alles in allem, über die Zeit betrachtet - sind die Dinger einfach teurer als ein 5er BMW für denselben Einstandspreis.
Das ist Dir hoffentlich schon bewusst ?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mas...res=EXPORT
Schönes Wägelchen !
Aber: warum muss es der sein ?
Will Dir nicht zu nahe treten, aber sieht ein bissl so aus als hättest Du einfach den billigsten 2008er herausgesucht.
135TKM mögen kein grundsätzliches Problem sein, aber 135TKM sind eben 135TKM.
Je nachdem wieviel Du fährst hast Du in 2-3 Jahren dann 160, 180, 200 TKM drauf.
Damit ist ein QP meiner Meinung nach quasi unverkäuflich.
Der Preis mag gut sein, Du solltest bei einem Maserati aber schon Reserven haben für Wartung, Sprit, Reifen, Versicherung und ggf Reparaturen.
Ich fahre leidenschaftlich gerne meine Maseratis, es gibt für mich nichts vergleichbares.
Aber - alles in allem, über die Zeit betrachtet - sind die Dinger einfach teurer als ein 5er BMW für denselben Einstandspreis.
Das ist Dir hoffentlich schon bewusst ?
Grüsse Bernd
Biturbo SI ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Biturbo SI ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S

