10.11.2014 - 23:06
mal im Ernst...............ich hab Versuche gemacht bei meinem alten Polo BJ 1999. Der hat im Schlüsselkopf eine kleine Masse die gern mal auf Nimmerwiedersehen verschwindet wenn man den Schlüssel auf macht. Dieser kleine Transponder unterbricht lediglich ein Magnetfeld welches sich bei Initialisierung aufbaut und seine Identität lediglich durch seine Masse definiert. Hab mir einen Schlüsselkopf selber gebaut und die Masse integriert und gut is.
und in Zukunft kommen mir die Schlüsselanlerner nicht so billig weg... da wetz ich mir die Zunge bis ich aus dem Forum rausgeschmissen werd das is ja totlangweilig hier da muss mehr Zug rein.
und gefahren wird weils grad schee is. und geht der alte Maserati kaputt weil er es nicht aushält dann kauf ma an andern die Preise sind sensationell was soll ich denn da an der Erhaltung sabbern ........
superliebe Grüße
an die Maseratigemeinde
und in Zukunft kommen mir die Schlüsselanlerner nicht so billig weg... da wetz ich mir die Zunge bis ich aus dem Forum rausgeschmissen werd das is ja totlangweilig hier da muss mehr Zug rein.
und gefahren wird weils grad schee is. und geht der alte Maserati kaputt weil er es nicht aushält dann kauf ma an andern die Preise sind sensationell was soll ich denn da an der Erhaltung sabbern ........
superliebe Grüße
an die Maseratigemeinde