21.11.2007 - 10:32
Ich kann dem Thorsten nur Recht geben. Die aktuelleren Modelle sind auf alle fälle Autos für (fast) jeden Tag. Und eins ist klar, je öfter Autos bewegt werden, umso weniger Probleme treten generell auf. Elektrik ist da so ne Sache wegen Kontaktkorrosion usw. und dieses Problem haben eigentlich alle Autohersteller...ein Audi oder BMW der nur alle paar Wochen gefahren wird hat auch dauernd irgendwas, und da die heutigen Autos so wahnsinnig viel Elektronik an Bord haben werden wir immer mehr von den Werkstätten abhängig.
Mein 4200 Coupe (Ende 2004) läuft jedenfalls super, muckt nicht und ich fahr das Ding so oft es geht. Hab schon Porsche und RS 6 gefahren, aber der Maserati macht klar mehr Spaß und mehr her. Sind wir doch einmal ehrlich, bei einem Porsche Boxter oder 911 dreht sich doch schon lange keiner mehr um, steht doch an jeder Ecke einer.
Gruß Tom
Mein 4200 Coupe (Ende 2004) läuft jedenfalls super, muckt nicht und ich fahr das Ding so oft es geht. Hab schon Porsche und RS 6 gefahren, aber der Maserati macht klar mehr Spaß und mehr her. Sind wir doch einmal ehrlich, bei einem Porsche Boxter oder 911 dreht sich doch schon lange keiner mehr um, steht doch an jeder Ecke einer.
Gruß Tom