03.07.2014 - 23:00
Schön das Du wieder dabei bist Josef, wie schon oben gesagt warst Du die Überraschung des Abends, aber das nächste Mal müssen wir unbedingt noch "Grüssle Marcus Bretu 2" irgendwie einfliegen, ob mit oder ohne seine Kiste.
Liebe Bella Maserati, leider haben wir uns noch nicht kennengelernt aber ich habe schon so einiges gelesen und von Ralf erzählt bekommen, Du würdest mit Sicherheit auch hervorragend in die Scuderia Maserati Centro Citta passen, irgendwann klappt das mit einem Nord- Mitte- Südtreffen bestimmt einmal.
Wir werden auf jeden Fall versuchen wieder ein 2. Rhein Main Treffen in 2015 zu organisieren und irgenwie sind wir ja so ziemlich in der Mitte, na ja nicht ganz aber so fast, oder?
Ulrich
Presidente und hoffentlich bald nicht mehr einziges Mitglied
Scuderia Maserati Centro Citta
Sezione Prato Bagnarsi ( den Zusatz wollte "Dottore di Tridente",
hab lange im Wörterbuch rumgesucht bis ich es kapiert hatte)
Liebe Bella Maserati, leider haben wir uns noch nicht kennengelernt aber ich habe schon so einiges gelesen und von Ralf erzählt bekommen, Du würdest mit Sicherheit auch hervorragend in die Scuderia Maserati Centro Citta passen, irgendwann klappt das mit einem Nord- Mitte- Südtreffen bestimmt einmal.
Wir werden auf jeden Fall versuchen wieder ein 2. Rhein Main Treffen in 2015 zu organisieren und irgenwie sind wir ja so ziemlich in der Mitte, na ja nicht ganz aber so fast, oder?
Ulrich
Presidente und hoffentlich bald nicht mehr einziges Mitglied
Scuderia Maserati Centro Citta
Sezione Prato Bagnarsi ( den Zusatz wollte "Dottore di Tridente",
hab lange im Wörterbuch rumgesucht bis ich es kapiert hatte)