11.05.2014 - 21:43
Vor einem Jahr mußte ich ein neues Fahrzeug kaufen, da ich mit meinem Alfa Diesel nicht mehr in einige Städte reinfahren durfte. Ich habe mich dann umgesehen, was mir gefallen würde. Ich glaube in einer Autosendung mit diesem Det wurde ein Maserati 4200 vorgestellt. Der gefiel mir gut und eine grüne Plakette hatte er auch. Dann habe ich einige Monate alle deutsch und englischsprachigen Foren durchgesehen und mich dann entschieden, einen 4200'er Baujahr 2006/2007 zu kaufen. In Deutschland gab es nur ein paar und dann auch nur in Leichewagenfarben- schwarz oder silber. Nach ausgiebigen Lesen von Carpassion war dann klar, daß ich auch in Italien kaufen könnte. Da gab es dann auch nettere Farben.
Ein blue nettuno steht jetzt hier. Ist gerade aufpoliert worden und die Sitze wurden frisch lackiert. Nächste Woche geht es dann für ein paar Tage an den Gardasee. Mal sehen, ob der Verkäufer den Wagen wieder erkennt. (Fall es jemanden interessiert, wie der Kauf ablief, ich habe die Geschichte hier mal in einem thread erzählt. Hat mir viel Spaß gemacht.)
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem Wagen. Bin aber auch erst 5000km damit gefahren. KUpplung und Klimakompressor geben Geräusche von sich, werde ich wohl in der nächsten Zukunft ersetzen müssen.
Ein blue nettuno steht jetzt hier. Ist gerade aufpoliert worden und die Sitze wurden frisch lackiert. Nächste Woche geht es dann für ein paar Tage an den Gardasee. Mal sehen, ob der Verkäufer den Wagen wieder erkennt. (Fall es jemanden interessiert, wie der Kauf ablief, ich habe die Geschichte hier mal in einem thread erzählt. Hat mir viel Spaß gemacht.)
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem Wagen. Bin aber auch erst 5000km damit gefahren. KUpplung und Klimakompressor geben Geräusche von sich, werde ich wohl in der nächsten Zukunft ersetzen müssen.