23.04.2014 - 10:14
Hallo zusammen,
Nach einer negativ Erfahrung beim TÜV mit meinen Gummibremsschläuchen (1 Gummischlauch an 1 Bremsleitung war leicht angekratzt, deshalb hat der Prüfer mir keine Plakette gegeben) habe ich nun auch Stahlflex-Bremsleitungen bestellt. Laut Hersteller, TÜV & ABE dabei und für 3200GT geeignet. Soweit so gut.
Nun also ein Anruf beim Schrauber meines Vertrauens bez. Einbau... Nächster möglicher Termin: 14. Mai 2014 *Ach Du Sch....*
So lange wollte ich eigentlich nicht warten...
Hat jemand eine gute Werkstatt im Raum München / Starnberg, die das früher erledigen kann und wenn ja zu welchem Preis? Material habe ich. Also Arbeitszeit plus Bremsflüssigkeit!
Bitte PN an mich!
Danke & Gruß an alle!!!
Nach einer negativ Erfahrung beim TÜV mit meinen Gummibremsschläuchen (1 Gummischlauch an 1 Bremsleitung war leicht angekratzt, deshalb hat der Prüfer mir keine Plakette gegeben) habe ich nun auch Stahlflex-Bremsleitungen bestellt. Laut Hersteller, TÜV & ABE dabei und für 3200GT geeignet. Soweit so gut.
Nun also ein Anruf beim Schrauber meines Vertrauens bez. Einbau... Nächster möglicher Termin: 14. Mai 2014 *Ach Du Sch....*
So lange wollte ich eigentlich nicht warten...Hat jemand eine gute Werkstatt im Raum München / Starnberg, die das früher erledigen kann und wenn ja zu welchem Preis? Material habe ich. Also Arbeitszeit plus Bremsflüssigkeit!
Bitte PN an mich!
Danke & Gruß an alle!!!
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-