Good News, - heute habe ich die neue Batterie besorgt und bin gleich in meine Garage zugange gewesen. Batterie angeschlossen und auf dem Fahrersitz platzgenommen. Augen zu und einmal tief durchgeatmet. Diese Mischung aus Benzin und Leder - gibt es was Besseres?! *Mhhhhh, ein Traum* Das champagnerfarbene Leder, ohne jeden Makel. Meine regelmäßige Lederpflege von Hand hat sich bezahlt gemacht, alles sieht aus wie nagelneu. Und, nach einem kurzen Schlüsseldrehen, ist "Der Schwarze" ohne Probleme angesprungen und hat meine Ohren mit der mir so vertrauten, und über den Winter so sehr vermissten, V8 Blubber Synphonie betört. In Kombination mit der Postert Auspuffanlage einfach ein Erlebnis. Natürlich habe ich vor dem Anlassen beide Scheiben runtergelassen. Das ist schon ein Ritual vor jedem Start in der Garage. Anschließend den Abgleich Gaspedal Drosselklappe erledigt und eine kurze Ausfahrt zur Tankstelle meines Vertrauens gemacht um den Reifendruck zu prüfen. Keinerlei Druckverlust, obwohl er den ganzen Winter in der Garage stand. Anschließend haben wir noch ein bisschen die Landstraßen unsicher gemacht und ich habe ihn vorsichtig warm gefahren. Alles tadellos. Kaum wieder zu Hause angekommen habe ich ihn in der Garage noch ein bisschen nachlaufen lassen damit er abkühlt. Währenddessen bin ich ausgestiegen und habe andächtig hinter dem GT gestanden, den perfekten Sound genossen und die Symbiose aus diesen wunderschönen Boomerangheckleuchten und dem edlen schwarzen Lack genossen - einfach ein Traum. Mein TraumAuto. Der 3200 GT. Beim nächsten Treffen sind wir mit dabei!
Grüße an alle !!!!
Monacoly
Grüße an alle !!!!
Monacoly
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-