04.03.2014 - 00:28
Merak78 schrieb:Der Kauf des Merak SS war ähnlich unspektakulär. Waren auch nicht so viele auf dem Markt in 2010 und die Alternative Urraco schon gar nicht. Wollte auch keinen roten.
Urraco? Steht bei meinem Schwiegervater in der Garage und steht sogar zum Verkauf. Zu viel Zuffenhausen drumherum, da passt er nicht so ins Bild. Außerdem rot.
Beim 4C bin ich in Gänze bei Dir, aber bitte dann den Spider und in grausilber oder schwarz. Leider sind erst die Amis dran, Marcchionne muss sie damit beschwichtigen, weil er jetzt bei Chrysler die Ansagen macht.
Grüße, Mac
P.S. meine Story zum Fünfer-Kauf (QP V) kommt die Tage, habe gerade erst unseren neuen 82er Alfa Spider aus der Schweiz geholt, war allerdings wenig spektakulär...
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012