05.08.2013 - 22:45
Puh , erst mal mein Beileid, da ist ja alles dabei von Drosselklappe, Einspritzdüse, Kat, Lamda, Unterdruck....keine Ahnung wie man bei so etwas systemetisch vorgeht.... ich hatte immer nur einen gleichzeitig entweder BremsPedalschalter oder jetzt auch mal wo es so 36Grad heis war nach Stau den 0x120 Drosselklappensenser, der aber nach Abkühlung wegging. (ich wolte eigendlich mal ne Story über die neue Masche der ASFINAG schreiben, das man zwar ein Pickerl kaufen kann, aber wenn man als Deutscher doch keine Nova bezahl hat dann vom Walser Berg ab nicht nur die Beschränkung auf 100...130 herrscht sondern auch noch der Limp mode aufoktruiert wird ;-))
Evtl. alle mal löschen (aber mal merken) und wenn dann CE wiederkommt die einzelnen DTCs bekämpfen, Die meisten sagen ja das etwas unplausibel scheint, wenn da mehrere Faktoren zusammen kommen kommt am ende eh nur nach Quatsch mit Soße raus
Evtl. alle mal löschen (aber mal merken) und wenn dann CE wiederkommt die einzelnen DTCs bekämpfen, Die meisten sagen ja das etwas unplausibel scheint, wenn da mehrere Faktoren zusammen kommen kommt am ende eh nur nach Quatsch mit Soße raus