30.07.2013 - 21:40
Hallo Daniel,
auch wenn ich vielleicht ein bißchen spät bin,erstmal herzlich willkommen im Forum.
ich kann leider Markus nur zustimmen.Ich hatte auch ein vermeidliches Schnäppchen mit Motorschaden für kleines Geld erworben.
Wieviel ich bis jetzt rein gesteckt habe möchte ich als Geheimnis für mich behalten
. Fakt ist für mich den Motor von einem Spezialisten dem ich alles Vertrauen bezüglich Motortechnik ( Robert Filibeck) schenke zusammenbauen lasse und von ihm auch einbauen und anschliessen lasse. Du kannst mir glauben, ich habe genug Lehrgeld und bezahlt und zusätzlich durch das Geschwätz von Möchtegerne Spezialisten einen Haufen Zeit verloren, daß wie die geplante Hochzeit ( der Maserati sollte unser Hochzeitskutsche werden) auf nächstes Jahr verschieben mußten.
Aber nun wissen wir ,daß alles gut wird und freuen uns auch die erste Ausfahrt vielleicht so Herr Filibeck will noch in diesem Jahr. Ich werde berichten.
ich wünsche Dir trotz allem viel Freude mit dem Masi.
Grüße Rainer
auch wenn ich vielleicht ein bißchen spät bin,erstmal herzlich willkommen im Forum.

ich kann leider Markus nur zustimmen.Ich hatte auch ein vermeidliches Schnäppchen mit Motorschaden für kleines Geld erworben.
Wieviel ich bis jetzt rein gesteckt habe möchte ich als Geheimnis für mich behalten
. Fakt ist für mich den Motor von einem Spezialisten dem ich alles Vertrauen bezüglich Motortechnik ( Robert Filibeck) schenke zusammenbauen lasse und von ihm auch einbauen und anschliessen lasse. Du kannst mir glauben, ich habe genug Lehrgeld und bezahlt und zusätzlich durch das Geschwätz von Möchtegerne Spezialisten einen Haufen Zeit verloren, daß wie die geplante Hochzeit ( der Maserati sollte unser Hochzeitskutsche werden) auf nächstes Jahr verschieben mußten. Aber nun wissen wir ,daß alles gut wird und freuen uns auch die erste Ausfahrt vielleicht so Herr Filibeck will noch in diesem Jahr. Ich werde berichten.
ich wünsche Dir trotz allem viel Freude mit dem Masi.
Grüße Rainer