19.07.2013 - 15:39
War heute mit dem Spyder bei der HU - und wie nicht anders zu erwarten ging er glatt durch. Der Prüfer meinte: Toller Wagen
, super Zustand
und sehr gepflegt
nur unten ist das Bodenblech etwas eingedrückt
...
Da viel mir ein: Bei der Bodensee Klassik wurde der Servoriemen nachgespannt. Hatte gesehen, wie die AvD Truppe mit dem kleinen Rangierheber am Werkeln waren und jetzt dieses
.
Ok, kann ich richten lassen und alles ist gut.
Trotzdem meine Frage nun: Habe in meinen Ersatzteilhandbuch und bei Eurospares mal die Lage bezüglich Ersatzbodenbleche recherchiert. Und mein Erstaunen war / ist groß: Es gibt quasi nichts! Schweller: Ja. Träger vorn und hinten: Ja. Bodenbleche im Bereich des Mittelwagen: Nein.
Aber scheinbar war es schon immer so. Kann dieses sein? Nächste Frage: Wo könnte man welche auftreiben, wenn notwendig?
Grüße
Peter
, super Zustand
und sehr gepflegt
nur unten ist das Bodenblech etwas eingedrückt
...Da viel mir ein: Bei der Bodensee Klassik wurde der Servoriemen nachgespannt. Hatte gesehen, wie die AvD Truppe mit dem kleinen Rangierheber am Werkeln waren und jetzt dieses
. Ok, kann ich richten lassen und alles ist gut.
Trotzdem meine Frage nun: Habe in meinen Ersatzteilhandbuch und bei Eurospares mal die Lage bezüglich Ersatzbodenbleche recherchiert. Und mein Erstaunen war / ist groß: Es gibt quasi nichts! Schweller: Ja. Träger vorn und hinten: Ja. Bodenbleche im Bereich des Mittelwagen: Nein.
Aber scheinbar war es schon immer so. Kann dieses sein? Nächste Frage: Wo könnte man welche auftreiben, wenn notwendig?
Grüße
Peter